8D1F1E58 6C6C 4F27 B5EE A87102B33DC7

Vor den Osterferien fanden wir uns in der Turnhalle zusammen, um besondere Leistungen unserer Kelmkinder zu ehren.

Neben den Teilnehmern bei den Westfalen Youngsters im Turnen und Ballspielen wurden auch die Schwimmkinder der Stadtmeisterschaften geehrt. Sie belegten einen hervoragenden 5. Platz. 

Den Vorlese-Wettbewerb der Bürger-Bücherei Brambauer konnte in diesem Jahr für unsere Schule Ioanna K. gewinnen.

Auch Amalia M. konnte mit einer hervorragenden Leistung beim landesweiten Mathematik Wettbewerb der 4.Klassen die 2. Runde erreichen.

Abschließend schmetterte die Schulgemeinde noch unseren Schulsong und verabschiedeten sich vergnügt in die Ferien!

 

Sekretariat

Frau Cornelius
Telefon: 0231 - 9872240
Fax: 0231 - 9872241

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 07:30 - 12:30 Uhr

... schreiben Sie uns