Der Wechselunterricht ist der schulische Beitrag zur Eindämmung der Pandemie durch die konsequente Reduzierung von Kontakten. Daher muss vor der Anmeldung die Möglichkeit der Betreuung zu Hause sorgfältig geprüft werden. Das Betreuungsangebot gilt nur für die Klassen 1 bis 6 aller Schulformen.
Das Notbetreuungsangebot steht Kindern mit OGS- bzw. Betreuungsvertrag zu den im Normalbetrieb üblichen Zeiten zur Verfügung. Für Kinder ohne OGS- bzw. Betreuungsvertrag kann die Betreuung im Rahmen der Unterrichtszeiten in Anspruch genommen werden.

Anmeldeformular zur Notbetreuung

Liebe Eltern,

Der Kreis Unna hat auf die hohen Inzidenzwerte reagiert. Die Kinder werden ab Montag weiterhin im Distanzunterricht beschult!

Was die Anmeldungen für die Notbetreuung angeht, gilt:

Die Anmeldungen für die Kinder, die für die kommenden Woche bereits eingegangen sind, behalten für die kommende Woche auch ihre Gültigkeit. Falls Sie Änderungswünsche haben, teilen Sie uns diese bitte mit.

Anmeldungen sind bis Freitag, 16.04.21 um 13.00 Uhr möglich. Danach eingehende Anmeldungen können für die nächste Woche nicht mehr berücksichtigt werden.

Birgitta Berkholz

Liebe Eltern,

am Montag den 12.04.2021 wurden die angekündigten Schnelltests / Selbsttests geliefert mit denen sich die Kinder und auch alle in der Schule arbeitenden Personen zweimal wöchentlich auf das Coronavirus testen sollen. Dieser Selbsttest ist verpflichtend und er wird im Rahmen des Klassenunterrichts durchgeführt.

Bitte lesen Sie hier die ausführlichen Informationen

Frau Cornelius